Book Now

WIR SAGEN DANKE!

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Service für euch zu verbessern. Und euer Feedback bestätigt uns darin uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Hier ist ein kleiner Auszug:

„Super Vorträge. Das Wissen wird verständlich und gut rübergebracht.“ „Die Radguides waren top. Bei sven war eine tolle Stimmung in der Gruppe, das Tempo fordernd, die Streckenauswahl abwechslungsreich und die Führung top.“

„Das Schwimmtraining war richtig gut. Sowohl die Vermittlung der Theorie (Vortrag und Erklärungen am Beckenrand) als auch das praktische Training (schön, dass der Trainer Übungen auch mal selbst vormacht) haben mir sehr gut gefallen.“

„Klasse hat mir das persönliche Techniktraining bei Wolfgang gefallen. Ich habe mich als Einsteigerin bei euch immer super aufgehoben und betreut gefühlt.“

„Die Vorträge am Abend waren super. Inhaltlich absolut state-of-the-art.“

„Das Schwimmtraining war gut geführt und die Schwimmanalyse war sehr aufschlussreich. Ich habe mehr aus der einen Woche mitgenommen als erwartet.“

„Die Vortragsthemen waren sehr interessant und die gebotene Qualität top. Auch in den Radgruppen fand ein guter Info- und Erfahrungsaustausch statt. Ich bin sehr zufrieden. Macht einfach weiter so.“

„Das Schwimmtraining war top. Besser geht’s nicht. Es gab tolle Technik-Tipps und ich bin in einer Woche mehr geschwommen, als ich mir zugetraut habe.“

„Mir hat es gut gefallen, dass Jörg und Patricia selbst aktiv an vielen Einheiten teilgenommen und als Veranstalter das Training nicht einfach nur ferngesteuert haben. So geht persönliche Betreuung.“

„Die Vorträge am Abend waren sehr kompetent vorgetragen und ich konnte einige Ansätze mitnehmen, die ich zu Hause versuche, umzusetzen.“

„Bei der Schwimmstilanalyse hat es bei mir Klick gemacht. Ich finde es sehr empfehlenswert, dieses Angebot wahrzunehmen.“

„Das Intervalltraining auf der Laufbahn war eine tolle Erfahrung. Schön fand ich es auch, dass Guides einen auf schnelleren Runden begleiten konnten.“

„Kraft, Flexibilität, Faszientraining, Mobilität, Stabilität – das Athletiktraining war sehr variantenreich mit vielen neuen Übungen. Klasse.“

„Der logische Trainingsaufbau im Camp hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel dazu gelernt. Außerdem fand ich es toll, dass jeder Teilnehmer Feedback bekommen hat und die Trainer individuelle Korrekturhilfen gegeben haben.“

Wir sagen danke für euer Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! ☺

Wenn du jetzt auch Lust verspürst, uns kennen zu lernen, dann findest du hier unsere aktuelle Campübersicht!

By | 2017-02-09T11:25:05+00:00 Februar 9th, 2017|News|